Kommenden Samstag findet um 20 Uhr im MUKL der "ISELslam“ statt – ein Event, bei dem über die Isel gesungen, gesprochen, getanzt oder gemalt werden darf. Bühne frei für alle!
Ob Wellentänze oder Wellenklänge. Beim "ISELslam" kommenden Samstag im MUKL ist alles erlaubt zu präsentieren, was mit der Isel zu tun hat. Es können die Stimme, der Körper oder die künstlerische Ader sprechen. Von jedem, der schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte. Ohne Druck, ohne Wertung, ohne Gewinner oder Verlierer. Nur eines ist bei jedem Auftritt gleich: die Bühne, das Mikrophon und eine Zeit von fünf Minuten.
Anmeldung als PerformerIn unter: