In St. Johann und Tristach wählten die VP-Mitglieder ihre Vorstände neu und setzten auf Kontinuität.
In Tristach und St. Johann im Walde haben in dieser Woche die Gemeindeparteitage der Tiroler Volkspartei stattgefunden.
In St. Johann im Walde trafen sich die Mitglieder am Dienstag, um ihren Vorstand zu wählen. Gemeindeparteiobmann Gemeinderat Michael Rainer wurde dabei einstimmig in seiner Funktion bestätigt.
In seinem Bericht zog Rainer eine positive Bilanz über die vergangenen Jahre und unterstrich, dass er seine Arbeit weiterhin in den Dienst der erfolgreichen Entwicklung der Gemeinde stellen wolle. Auch Bezirksparteiobmann Bundesrat Markus Stotter lobte die engagierte Arbeit des Teams in St. Johann.
Tristach: Gemeindeparteiobmann bestätigt
In Tristach ist am 5. November ein neuer Parteivorstand gewählt worden. Bürgermeister Markus Einhauer wurde als Gemeindeparteiobmann in seiner Funktion bestätigt, ebenso Gemeinderat Franz Klocker als Stellvertreter. Neu ins Team rückten Gemeinderätin Monika Draschl und Thomas Ortner, die künftig als Stellvertreterin und Stellvertreter mitarbeiten.
Einhauer bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder und rief dazu auf, die gemeinsame Arbeit für Tristach engagiert weiterzuführen.
Bezirksparteiobmann Markus Stotter und Landtagsabgeordneter Martin Mayerl gratulierten den gewählten Funktionärinnen und Funktionären und wünschten ihnen viel Erfolg für die kommende Periode.