Musikredaktion

 

      

Werner Gatterer
Musik - Chef

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Programm ist eine Brücke zu den Menschen in Osttirol und Oberkärnten.

     
 

Martin Egger
Musik - Redaktion

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Radiowelt ist absolut meine Welt. Hinter dem Mikrofon bin ich ein anderer Mensch. 

     
   

Robert Wieser
Volksmusik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musik ist unerschöpflich in ihrer Vielfalt, sie kann Mauern durchbrechen und Menschen verbinden.

     
 

Magdalena Pedarnig
Echte-Volksmusik

Magdalena Pedarnig ist seit Mai 2023 für die Volksmusiksendungen auf Radio Osttirol zuständig. Sie spielt Zither und Klarinette und ist in verschiedenen Volksmusikformationen (NordOst saitig, Freistundmusig etc.) tätig. Magdalena arbeitet als Musikschullehrerin an den Landesmusikschulen Reutte-Außerfern und Wipptal und seit Oktober ist sie als Lektorin für Zither an der Gustav-Mahler Privatuniversität tätig.